Anja222
- 2
- 1
- 2
ich bin Anja, 36 Jahre alt, ich würde mich freuen dem ein oder anderen hier im Forum bei seinen Lebensproblemen oder Krisen eine Hilfe zu sein. Aktuell bin ich ehrenamtlich in der Seelsorge tätig und habe ein offenes Ohr für Menschen mit allen möglichen Sinnfragen und Lebensproblemen. An Supervisionen nehme ich alle 3 Wochen teil. Ich weiß wie wichtig das Erkennen eigener Ängste, der Beziehung zu den Eltern in der Kindheit und heute sowie Träume bei der Überwindung von Lebenskrisen, die wir alle einmal im Leben haben, sind. Ich besitze von Kind an die Gabe mich emphatisch intensiv in Menschen einfühlen zu können. Durch ein Fernstudium als Personal Coach/Psychologische Beraterin und berufliche Erfahrungen mit Sinn- und Hilfesuchenden beim DRK und der Caritas konnte ich die Fähigkeit, die Probleme mit den Hilfesuchenden von der Wurzel an reflektiert zu bearbeiten, ausbauen und mich selbst stark reflektieren.
Über natürlich kostenlosen Kontakt mit Sinn- oder Hilfesuchenden per E-Mail unter:
Personalcoach222(at)gmail.com
freue ich mich.
Bis dahin,
Liebe Grüße
Anja