wüstenmaus
- 8
- 2
habe ich Probleme weil ich eine Depression habe, oder habe ich NUR eine unerfüllte Beziehung, die mich gefangen hält und daraus eine Depression entstand? oder entsteht.
mein Problem ist dass ich einfach sehr unglücklich bin über eine sehr einseitige Beziehung - sprich ich würde gerne mehr mit meinen Mann zusammen machen, war meine erste Liebe - doch er hat kein Interesse. Seine Worte: ich bin nicht für dein Glück verantwortlich
Er macht nur das was ihm Spass macht - und ich soll das Tüpfchen sein- wenn Ihr versteht was ich meine, aber darüber hinaus hat er wenig für mich übrig.
ich war sehr krank , hatte Krebs vor 10 Jahren und seit 10 Jahren verspricht wer mir - er würde das Bad fertig machen ( man muss sagen alle Sanitär sachen sind bereits fertig von mit bezahlt)- aber es passiert nichts - wie so vieles mehr, ich könnte Romane schreiben .... Ordnung ? ein Fremdwort- Ihn stört nichts, nach seinen Worten : ich habe zu hohe Ansprüche( ich bin wirkklich kein Perfektionistin! eher eine kaotische Künstlerin- aber etwas Ordnung uns Sicherheit brauche ich.
Mittlerweile bin ich zu meiner Mutter gezogen um wenigsten etwas Ordung und einen warme Stube und sauberes Bad und Schlafzimmer zu haben
Ich trau mich aber nicht alleine weg gehen ,geschweige denn eine neue Partnerschaft anzufangen denn habe Angst dass er dann sauer auf mich ist- ( nicht offen, aber unterschwellig) ( er hat diagnostizierte Persönlichkeitsstörung mit Narzistischen Verhalten und mit Depression) das aber von seinem Arzt irgendwie ignoriert wird. - 2. Poman möglich-,ich bin immer noch mit Unterhalt anhänig von Ihm- und habe aber keine Kraft einen neuen Job zu beginnen.
Mittlerweile bin ich so traurig und einsam ,dass ich am ende meiner Nerven bin , ständig heuele und anscheinend in eine Depression rutsche. ich wünsche mir so sehr jemanden mit dem ich lachen kann und den Rest meines Lebens ( bin jetzt 50) möchte ich nicht emotional alleine verbringen.
nun meine Frage - habe ich wirklich eine Depression - denn die Worte meines Mannes - du hast eine Depression wie ich -nehme Antidepressiva dann geht es dir besser .
Wie seht Ihr die Sachlage ?
Aber ich will nicht dass es mir besser geht wegen den Tabletten - ich will ein Leben mit Freude und Gemeinsamkeit.