Und schon wieder die ganze Nachricht gelöscht. Puh
@CCC
Ja, darauf hoffe ich auch.
Irgendwohin ist ja schon einmal etwas, haha.
Ja, aber ich will Geld verdienen.
Der einzige Lebenszweck für mich in meinen Augen ist es, eine eigene Familie zu gründen. Und ich hoffe, dass ich eine eigene habe, ehe ich um die 40 bin. (Auch wieder so ein Ding, wobei ich unendlich wütend auf mich werde)
Und das geht nicht ohne Geld.
Und jeder Job, für den ich mich interessiert habe, hat einen Haken, der mir den Job unmöglich macht. Im Zoo würde ich mich zum Beispiel wohl fühlen, denke ich. Aber einerseits ist die Bezahlung nicht das gelbe vom Ei und andererseits muss man da Beutetiere, ob klein oder groß, töten und verfüttern. Ich kann ja nicht mal auf eine Ameise treten, wie soll ich dann einem Hasen das Genick brechen? Ist jetzt nur ein Beispiel.
Also weißt du, ich mache mir pausenlos solche Gedanken. Und ich kann es nicht sein lassen. Ein Gedanke führt dann zum nächsten und das macht mich dann wieder so sauer, weil ich nicht weiß, wohin mit diesen Emotionen.
Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass alles viel leichter wäre, hätte ich einen Unfall. Damit mir die Entscheidungen alle abgenommen werden und ich nicht mehr über alles nachdenken muss.
(Und sorry, dass ich so viel schreibe, haha )
@EmptyLife
Okay, interessant.
Freut mich wirklich, dass du Strategien für dich selbst gelernt hast.
Und das mit dem Stift ist schon sehr kreativ, muss ich sagen.
Da geht es uns ähnlich.
16.08.2021 16:53 •