Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
bones
Fritz
ZeroOne
Lunatica
bones
bones
Lunatica
Zitat von bones:@Lunatica hab gelesen, dass du tavor nimmst seit sehr langer Zeit. Falls du bzw dein Arzt überlegt, Pregabalin zu nehmen , kann ich nur abraten. Gilt für Gabapentin ebenso. Grund ist einfach, Gefahr auf eine erneute sucht davon.
Lost111
Lunatica
Zitat von Lost111:Ich nehme seit Jahren Pregabalin, 2 x am Tag, morgens und abends. Nennenswerte Nebenwirkungen hatte ich nicht.
Lost111
Zitat von Lunatica:nie zugenommen?
Lunatica
Lost111
Zitat von Lunatica:Hast du Fluoxetin Erfahrungen?
Lunatica
Zitat von Lost111:Oh, das ist über 20 Jahre her... Hatte ich auch nicht lange, von daher kann ich nichts dazu sagen. Aber du weißt auch, dass es einige Zeit braucht, bis es wirkt.
Lost111
Zitat von Lunatica:ja klar, nur wenn sich nach zwei Monaten immer noch nichts tut ausser NW hat es auch keinen Sinn die Tabs weiter zu nehmen.
Zitat von Lunatica:Ich habe dieses Jahr noch soviel vor mir und einige Projekte. Ich MUSS einfach langsam fit werden!
Lunatica
Zitat von Lost111:Eben. Dann versuch noch was anderes aus, wenn das für dich ok ist. Müssen tust du das nicht (aber ich würde es dir natürlich von Herzen wünschen), und du tust dir auch keinen Gefallen damit, wenn du dich unter Druck setzt.
bones
Zitat von Lunatica:ich nehme sehr wenig. 1 höchstens 2 mg. Versuche nicht zu steigern weil ich viel zu viel Angst habe immer mehr zu brauchen. Natürlich hat es auch ...
bones
Zitat von Lunatica:ja klar, nur wenn sich nach zwei Monaten immer noch nichts tut ausser NW hat es auch keinen Sinn die Tabs weiter zu nehmen. Ich habe dieses Jahr noch ...
Lunatica
Zitat von bones:Nun es ist nun relativ egal ob du eine Low oder High dosis hast. Entscheidend ist eher wie oft du das nimmst. Bei Tavor ist es so, dass du bei nicht nehmen, schon Reaktion zeigst. Da reden wir schon von einer Abhängigkeit. Und 2mg ist nun nicht wenig.
Lunatica
Zitat von bones:Da fängt schon das Problem an. Ich weiß nicht, wie weit du über Fluoxetin informiert bist. Es ist nämlich so, dass gerade bei Fluoxetin sehr lange braucht bis ein gewünschter Effekt Eintritt. Einer der längsten unter den Antidepressiva. Je nach dem wie dein Körper das aufbaut bzw abbaut, reichen 2 Monate nicht. ...