Frosch8
- 114
- 3
- 152
Naja sie sagt ja wir hätten schon über alles geredet aber ich empfinde es nicht so, ja sie hat vorher versucht mit mir zu sprechen aber wäre nie durchgekommen! Sie meinte ich hätte sie immer angemotz das hat sie aber auch nur hab ich es hingekommen und sie hat mich oft falsch verstanden wenn ich ihr Tipps geben wollte fühlte sie sich immer angegriffen, und bei den Kindern war mir am Anfang vieles wichtig, nicht zu viel Zucker nicht zu viel Fernsehen bei vielem hab ich zurück gesteckt und akzeptiert was sie für richtig hält! Unser größtes Problem ist wohl das wir nicht mehr miteinander geredet haben! Als sie frisch zurzeit war meinte sie es wäre schwer für sie ihren Weg zu gehen weil ich aufgewacht bin aus dieser Taubheit, wir haben über alles geredet, gelacht geweint es war schön aber da meinte sie schon es wäre zu spät auch wenn wir das wieder gefunden haben was wir verloren hatten und dann entfernte sie sich wieder immer weiter von mir, klar sie ist verliebt meinte deswegen sicher auch es wären keine Gefühle mehr für mich da, es ist schon Traurig wir haben das was uns so sehr verbunden hat, das reden verloren dann wieder gefunden nur war es dann zu spät! Sie ist jetzt sehr distanziert was natürlich sich auch darauf auswirkt das wir nicht mehr so viel jetzt reden und sicher auch der ganze Umstand! Als wir wieder so viel geredet haben fühlte es sich an wie vor langer Zeit wir waren am Anfang wieder verbunde wo sie zurück kam nur leider war sie oft nächsten Tag immer wie ausgewechselt als würde sie sich wehren dagegen!