ich bin beinahe 18 also noch 17 ^^
also ich würde sagen das dass etwa 1-2 jahre geht manchmal geht es ihr gut manchmal auch wieder wirklich wirklich mies
ich glaube das das auch etwas damit zu tun hat wie sie arbeitet
sie hat nämlich ihr studium abgeschlossen und ist lehrerin geworden jedoch ist ihr traumberuf pilotin oder stuardess....sie arbeitet aber seit 17 jahren in einem restaurant also ihr eigenes mit meinem vater.
viele wissen auch das dass ein sehr schwerer job ist und sehr auf die psyche gehen kann vor allem wenn man den beruf gar nicht mag und seine eigenen ziele nicht verfolgt
mein vater spielt aber glaube ich auch eine große rolle in dieser geschichte denn er ist koch und war auch chefkoch in einer der besten hotelkette der welt INTERCONTINENTAL und er wollte ein restaurant und sie musste das tun den sie ist aus kroatien mit meinem vater nach deutschland gekommen und da konnte sie nichts großartiges anfangen
mein vater persönlich ist auch ziemlich stressig doch er verarbeitet das indem er auf andere schreit^^ so haben sich auch meine eltern geschtritten also ziemlich oft und ich glaube so hat sie sich auch nicht ihren ehemann vorgestellt obwohl er ein wirklich guter und sozialer mensch was sie auch immer beteuert aber die chemie fehlt glaube ich mal
da wären aber auch noch wir also meine geschwister und ich (2 brüder 1 schwester) die eine hat ihren eigenen kopf (19) der andere ist ok aber faul und ich bin auch in ordnung aber seitdem meine oma gestorben ist bügelt jetzt meine mutter und muss ich auch um den allg haushalt kümmern (ich helfe auch soviel ich kann (SCHULE) ) und hab auch oft im restaurant meinem vater geholfen weil sie oft keine menschen mehr sehen kann
na ja und diese ganzen faktoren sind auch der grund dieses psychischen ausbruchs
hatte jmd von euch schon einmal so etwas und kennt sich damit aus?!?!?
20.05.2009 16:25 •