rueblein
- 6
- 1
Ich hatte vor ca. einem Jahr Corona, anschließend Schlafstörungen, und dann entwickelte sich wohl eine Depression….
Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben, solche Zustände musste ich Gott sei dank noch nie zuvor durchmachen, und ich hatte schon Krebs und viele andere Erkrankungen gut überstanden.
Eine Zeitlang nahm ich Tavor ein, was natürlich super funktioniert hat.
Dann verordnete mir der Arzt Opipramol, was ich langsam aufdosierte bis auf 125mg
Nach ca. vier Wochen Einnahme konnte ich wieder schlafen, und wurde langsam wieder ein normaler Mensch.
Ab und zu habe ich noch leichte innere Unruhe, die aber meistens dann ab Mittag verschwindet.
Ich nehme die Dosierung jetzt seit August, und wollte fragen, da ich einen massiven Haarausfall wahrscheinlich von diesem Medikament bekommen habe, wie lange nehmt ihr es ein, beziehungsweise fühlt man es, ob es einem wieder besser geht und man einen Absatzversuch wagen kann?
Ich habe Angst, jemals wieder so etwas erleben zu müssen, möchte aber nicht dauerhaft das Medikament einnehmen, da ich sonst irgendwann eine Glatze habe.
Mein Arzt meinte, dass es von Corona kommt, und das es nach ein paar Monaten wieder vorbei ist, kennt das jemand von euch?
Ich danke euch fürs Lesen, und freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße