TomdeLone
- 6205
- 5
- 5875
So rum würde ich mal das Pferd aufzäumen..., hehe!
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:P.S.: Wirst du denn auch zu 100% bezahlt für deine Leistung?
So rum würde ich mal das Pferd aufzäumen..., hehe!
TomdeLone
Zitat von Lost111:Das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier! Ich bin keine Beamtin.
Lost111
Zitat von TomdeLong:Aber öffentlicher Dienst sind schon ziemlich sichere und relativ gut bezahlte Arbeitsverhältnisse, habe oft genug denen Netzwerke eingerichtet und die Arbeitsmoral beobachten können..
Davon waren meine meilenweit entfernt...
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Du lenkst ab!
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Merkst du das nicht selber?
Willst du nicht, dass es dir besser geht?
Willst du ständig klagen müssen?
Ist dir das lieber, als was Entscheidendes zu verändern...?
Zitat von TomdeLong:So doof bin ich nicht, um das nicht zu erkennen...!
Seit wir uns kennen...
TomdeLone
Zitat von Lost111:Und ich denke auch über EMR nach. Das will alles gut überlegt sein.
Zitat von Lost111:Nur mal theoretisch: was würdest du denn jetzt an meiner Stelle machen? (musst du nicht beantworten, wenn du das nicht willst)
Lost111
Zitat von TomdeLong:Was ist das?
Kann ich das auch beantragen?
Darf man hinzuverdienen...?
Zitat von TomdeLong:Ich würde Dienst nach Vorschrift schieben, lamsam...
Die eingesparte Energie für meine Gesundung einsetzten...
Denn du hast eine Veränderung bewirkt, für ein neues Ziel!
TomdeLone
EmptyLife
Zitat von Lost111:Kein sonderlich guter Start, aber so ist das eben. Jedes verdammte mal auf's neue.
Zitat von Lost111:Und ich denke auch über EMR nach. Das will alles gut überlegt sein.
Lost111
Zitat von EmptyLife:Es muss und sollte nicht so sein, liebe Lost! Was fühlst du, wenn du darüber nachdenkst, dass nie wieder haben zu müssen? Nie wieder arbeiten zu MÜSSEN und dir IMMER selbst aussuchen zu können, was du tust?
Zitat von EmptyLife:Immerhin denkst du mittlerweile darüber nach. Ich denke du hast da sehr gute Chancen.
Für mich wird es etwas schwieriger, die EMR durch zu bekommen. Damit muss ich mich auch bald noch befassen. Mal sehen, was das nächste Gutachten so sagt.
Zitat von EmptyLife:Fühl dich ganz lieb umarmt