Mindia
- 11
- 2
- 10
Ach je . schon so ein langer Text und noch nichts gesagt. nur die Frage nach dem Warum ? Kreuzt ständig meinen Weg !
Fragen,Kommentare ,Austausch. .immer gern.
LG.
Mindia
Anchiwa4964
maya60
Mindia
Mindia
Lilly-18
Mindia
Mindia
Zitat von Mindia:Hallo zusammen, ich bräuchte vielleicht mal einen Rat von Erfahrenden.
Ich habe ja schon erwähnt das ich seit 2016 an Ängsten und einer mittelschweren Depressionen leide.
Seit 2017 nehme ich Venlafaxin. Habe mit 300 mg angefangen in der Klinik danach 225mg und seit Anfang 2018 187.5mg.
Dieses Jahr hat mich mein Psychater im März auf 150mg gesetzt weil ich so zunehme.Erst ging es einigermaßen, doch seit ca.2 Wochen habe ich ,wieder dieses zittern ,schlafe nicht mehr durch und bin antriebslos.
Ich bin auch viel nervöser und schnell gereitzt. Seid 1 Woche bi n ich sehr ans Wasser gebaut ,weine viel .Sobald mich eine Situation an meine Vergangenheit erinnert oder ich Termine habe die mich belasten ,kann ich wieder kaum sprechen oder vernünftig laufen.
Am 24.5 fahren wir 1 Woche ans Wasser ,Habe heute bei meinem Psychater angerufen ,um mich zu erkundigen und mit ihm zu sprechen . er ist im Urlaub 2 Wochen ohne Vertreter. Was nun . ?
Soll ich einfach wieder hochgehen? Ich habe Angst das das noch schlimmer wird .
Vielleicht kennt das jemand .
Danke
Alexandra2
Alexandra2
Mindia
Smatie
bones
Annaleen