Perfektunperfek
- 3
- 1
- 6
Ich bin langsam am Ende.
Ich habe die letzten Monate einiges erlebt.
Ich war vorriges Jahr in Therapie. Danach habe ich einen neuen Lebensabschnitt angefangen. Ich habe zwei Personen kennengelernt (in einer Weiterbildung) die wie eine Ersatzfamilie für mich waren. Sie wissen von meiner Diagnose (Depression, Panikattacken , Sozialphilosophie) wir haben uns gegenseitig geholfen viel privat unternommen. Dann kam vor 2 Monaten von einer Person der totale Kontakt Abbruch von einer Person. Mit der anderen wurde das Verhältnis von Ersatzfamilie zu schlechte bekannte. Damit musste ich mich in den letzten Wochen abfinden. Dann ist vor 3 Woche eine Familien Angehörige verstorben. Was sehr schwirig für mich war. Ich habe das den Leuten erzählt die mir am nächsten stehen. Und was bekommt man?! Ich bin für dich da ,Gelaber . Aber es ist keiner da. Garkeiner. Also warum sollte man sich überhaupt noch auf andere Leute einlassen. Das beste ist das ich eine Therapeutin habe und eine Gruppentherapie. Aber was für ein wundern das beide Stunden seit Wochen ausfallen wegen Krankheit und Urlaub.
Also manchmal denke ich mir ,das ich für irgendwas büßen muss. Ich kann einfach langsam nicht mehr.