Mira13
- 875
- 3
- 756
Als ich noch nicht wusste, was ich hatte war es so, ja.
Jetzt ist es das Gegenteil..
Mira13
Tealight
Zitat von Mira13:...also bei denen, die nicht wissen, dass sie eine Depression haben? Als ich noch nicht wusste, was ich hatte war es so, ja. Jetzt ist es das ...
Tealight
Zitat von Tealight:Ja, das hört sich nach Depressionen an
Biggi72
Zitat von Tealight:Da du die Botenstoffe ansprichst, womit du Recht haben wirst..... Ich bin der Meinung, daß es mehr gibt als Antidepressiva - die dem einzelnen ...
Biggi72
Zitat von Tealight:Biggi... Was machst du dagegen
Jedi
Zitat von Tealight:Ich glaube nicht wirklich dran, das Antidepressiva wirklich helfen.
Vielleicht oberflächlich aber nicht wirklich helfen.
Tealight
Zitat von Biggi72:Ich bin da auch nicht deiner Meinung. Ich nehme Antidepressiva, und die sind eine Unterstützung zu meiner Therapie
Tealight
Zitat von Biggi72:Ich war drei Wochen in einer Akutpsychosomatischen Klinik uns gehe zum Therapeuten und selbsthilfegruppe
Tealight
Zitat von Jedi:Die Antidepressiva sind ein Hilfsmittel u. werden unterschiedlich in ihrer Dauer u. Notwendigkeit mit eingesetzt. Bei Depressionen oder auch bei ...
Kate
Zitat von Tealight:Am besten man greift auf die Natur zurück und man läßt die Chemie.
Die Natur bietet für jeden etwas.....
ohneFunktion
Zitat von Tealight:Am besten man greift auf die Natur zurück und man läßt die Chemie.
Tealight
Zitat von Kate:am besten ist immer noch, man weiß selbst was gut für einen ist! Ich setzte auf Chemie in Verbindung mit der Natur, aber die Chemie hat halt einen ...
Tealight
Zitat von ohneFunktion:Um es in Deinen Worten zu sagen: Tja, wem's hilft. Wunderbar!
Uerdinger
Bollefix
Biggi72
Driver64
Zitat von Uerdinger:Was genau sind Depressionen?
Uerdinger
blossom79
Uerdinger
Driver64
Uerdinger
Driver64
Zitat von Uerdinger:Wie gehe ich mit meinem depressiven Partner um?