Norddeutsch
- 29
- 2
- 41
Ich schreibe aus einer gewissen Verzweiflung heraus, meine Partnerin nimmt seit etwa vier Jahren wegen Depressionen Citalopram. Die Depression sind auch gewichen, aber wegen ihrer Antriebslosigkeit wurde das Medikament nicht abgesetzt. Nun( vor ca. 4. Wochen) offenbarte sie mir nach insgesamt 13jahren plötzlich keine Gefühle mehr für mich zu empfinden und es wäre wohl das beste unsere Beziehung zu beenden.
In insgesamt drei Gesprächen die wir bis jetzt geführt haben sagte sie zeitgleich das die Gefühle weg sind, sie mich aber nicht verletzen will. Ich fahre in den letzten 4 Wochen Gefühlsachterbahn. es gab ein paar wenige Tage da machte es den Anschein es wäre wie immer, dann änderte es sich am gleichen Tag zur totalen Kälte.
Sicherlich ist in einer Beziehung die 13 Jahre lang anhält nicht jeder Tag wie frisch verliebt, aber ich kann es mir grade nicht anders erklären.
Habt ihr hier änhliche Erfahrung machen müssen, das nach längerer Einnahme von Citalopram eine derartige Reaktion stattfinden kann.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und werde jetzt mich jetzt durch die bereits vorhandenen Beiträge lesen, bitte entschuldigt also eine evtl. schön beantwortet Frage.
Ein verzweifelter Partner