Laura2020
- 13
- 3
- 1
Dazu kommt das ich seit 5jahren extreme C. Konsumentin bin,und ca am Tag meine 5-6 Gr. konsumiere .
Nun zu meinen Beschwerden :
Seit ca 2 Jahren kontinuierliche Übelkeit gerade morgens sehr extrem (manchmal gar nichts auszuhalten ,manchmal betäubt nicht mal die Tüte .
Desweiteren ,Schwindel hohen Puls Herzrasen Kopfschmerzen Magen schmerzen Bauchschmerzen
Nun zum Befund Der Urin Abnahme :
Kalium Mangel !
Die Ärztin meinte weil ich kaum trinke und esse könnte es darauf zurück zuführen sein könnte aber auch vom *beep* oder von der Schilddrüse kommen die ich aber beim Hausarzt abklären lassen solle .
Desweiteren der blutabnahme Befund
Wurde meine Blutwerte für Nieren Leber usw getestet da kam raus das meine weißen Blutkörperchen entzündet wären.
Und das ist der Punkt der jetzt extreme Panik in mir auslöst ich war vor 1jahr beim Arzt der meinte das es sein kann das ich Parasiten hätte worauf ich mcp,Antibiotika und son parasitum zeig bekommen habe aber mich leider nicht mit behandelt habe .
Wie gesagt meine Panik liegt aber gerade da drin das ich Angst habe wegen den weißen Blutkörperchen das ich vielleicht sogar Krebs oder Tumor irgendwas habe
Die Ärztin hatte zusätzlich ein Ultraschall Bild von meinem Organen gemacht Leber Nieren Magen usw geguckt ob Nieren Gallen *beep* Steine irgendwas sein könnte ,NEGATIV !
Alles unauffällig sie meinte alles da wo es hin soll nichts zu viel nichts zu wenig .
Was sie meinte war ,das sie nur von außen gucken kann ,wenn was mit dem Magen oder Darm wäre könnte man das eh nur über magendarmspiegelung sehen .
Nun kurz zu mir
Ich bin weiblich 26 Jahre alt 174 groß 67kg
Habe viel Stress leide auch an borderline
Kann mir bitte jemand helfen sobald ich daran denke hab ich Angst zu sterben
Wirklich diese Übelkeit ist manchmal so schlimm das ich es nicht mal mehr aushalte oder rauchen was bringt
Und nehme mir immer vor zum Arzt zu gehen aber ich bin so gestresst hab so zu tun das ich es entweder nicht schaffe vertage oder erst gar nicht gehe
Jaaaa ich weis dann kann es ja nicht so schlimm sein
Aber das hat auch viel private Gründe warum ich nicht dazu komme außer den Krankenhaus Aufenthalt vorgestern
Ich bin euch um jede Antwort dankbar
Eure Laura