Keinohrhase
- 130
- 2
- 137
Gleich vorweg,ich bin nach diesr Geschichte in Therapie,jedoch haben wir dieses Thema noch nicht angesprochen. .
Ich verstehe vieles nicht,welche Störung Sie genau hat,es würde mir helfen zu verzeihen und Event irgendwann einen normalen Umgang mit ihr ermöglichen.
Ich bin auf viele Dinge erst nach der Trennung draufgekommen.
Ich hab auch einen 2.5j Jährigen Sohn mit ihr,Liebe Sie auch noch,da sie aber schon wieder einen neuen hat ,ist der Zug eh abgefahren.
Unsere Beziehung ging 5J und war ihr längste,damals sagte ihre Mutter zu mir,das Sie sehr schwierig war,sich aber durch mich um 180 grad zum positiven verändert hat.
Ihre Vorgeschichte:
Als Sie klein war haute ihr Vater ab,da ihre Mutter Kellnerin war,wuchs sie bei ihrer Oma auf (diese war auch die einzige die Herzlich war). Die verstarb aber leider genau zum Zeitpunkt der Trennung.
Sie wurde auch früher oft von ihrer Mutter und Opa geschlagen. .
Bis heute behandelt Sie ihre Mutter wie dreck und ist mal wieder freundlich,aber von Herzlichkeit keine Spur.
Ist auch heute noch so das Sie wenn sie nicht gehorcht eine mit dem Kochlöffel mitbekommt.
Wenn man ihre Mutter so ansieht denkt man wirklich der Teufel steht vor Dir,oder eine sehr verbitterte kaputte Frau.
Einen Tag so einen anderen so.Aber immer depressiv.Machmal Explodierte sie einfach
Meine Ex bekam von ihren Eltern auch wirklich nie Persönliche Geschenke,Weihnachten,Geburtstag usw.
Nie eine Umarmung,nur 30Euro liegen am Tisch das hast du eh gesehen
Trotzdem war Sie min 5-6 mal die Woche bei ihren Eltern zuhause,jeden Tag.
Ihre Mutter schaffte ihr jeden Tag an was zu tun ist,Wäsche waschen,den kleinen Bruder von der Schule holen und für ihn Kochen,Hausaufgaben usw. für ihren Vater kochen usw.
Mit 15 Jahren erfuhr sie das ihr Stiefvater nicht ihr Vater ist,von da an ging die Reise los.
Viel unterwegs,viele Beziehungen. aber keine länger als ein halbes Jahr oder Jahr.
War als leichtes Mädchen bekannt,gleich wie ihre Mutter.
Dann fing sie bei einem Großem Reiseunternehmen an,und war 6 Tage von zuhause weg. .
Viel Spaß und Alk.,S. mit Arbeitskollegen und Gästen,als wir zusammen kamen sagte sie immer,ich bin so froh das du mich da Rausgeholt hast.
Über das körperliche lernten wir uns auch kennen,mir gefiel ihre Kecke,Freche Art.
Von 0-200 sie wollte gleich beim ersten Treffen zu mir in die Wohnung,S. gab es aber keinen.
Ca.1 Monate bevor wir zusammen kamen,hatte sie eine Abtreibung und Schlafwandelte.
Das wurde aber besser als Sie zu mir zog und war dann weg.
Sie hatte nie viele wirkliche Freunde,gleich wie ihre Eltern.
Ihre ganze Familie hält nicht wirklich viel von ihr und ihren Eltern,selbst der Bruder ihrer Mutter der 5m neben ihnen wohnt,mit seinen Kindern spielt mein Sohn jeden Tag.
Der Onkel seine Frau und ihre Oma sind die einzigen Menschen die ein Herz haben.
Ich selbst 33 sie 29 hatte als Kind Adhs und nahm starke Medis,hatte immer wieder Schlägerein in der Schule.
Schaffte aber mit 12 den Absprung und bin für mein Befinden normal.
Aber ein ziemlicher Gefühlsmensch,eben Wassermann.
Ich würde auch mit gewissen Werten aufgezogen,das man nicht alles gleich hinschmeißt,zusammenhält und das man für den anderen wie in Guten und schlechten Tagen da ist.
Ich dachte immer während unserer Beziehung,die hat es echt schwer gehabt.
Jedoch habe ich es auch geschafft mich zu verändern,ich bin für Sie da und gebe ihr ein Stück Normalität zurück.
Sie sagte nach einiger Zeit mal zu mir,du bist der erste Mensch der mich so nimmt wie ich bin,der zu mir steht,Rückhalt,Sicherheit und Stabilität gibt.
Zu ihr:
S. in einer Beziehung ist sehr wichtig für mich,sie konnte sich aber nie wirklich fallen lassen,wurde aber dann mit der Zeit besser.
Sie war immer sehr sprunghaft,oft sagte sie du idiot und im nächsten Moment ich Liebe dich,ich gebe dich nie mehr her.
Täglich fast schon nervig die Frage ob ich sie noch liebe und ob ich sie jemals hergebe.
immer launisch,oft verschlossen.
Sie kann keine selbstständigen Entscheidungen treffen.
Braucht immer den Rat ihrer Mutter oder meinen
Sie geht jedem Konflikt aus dem Weg,es ist halt so sagt sie
Großteils Kindliche und Primitive Art,wurde aber besser,je länger unsere Beziehung lief
Sie schafft es nicht sich Aktiv mit unsrem Kind zu beschäftigen,nur schwimmengehen,Skifahren,Sandkiste setzten.
Seit unserer Trennung schläft der kleine min 5 mal die Woche bei ihren Eltern,und redet in meiner Gegenwart überhaupt nicht von ihr,nur Opa heiern. .
Sie wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern und arbeitet wieder,obwohl Sie in Karenz ist.
Das lernen,lesen,zeichnen,Puzzeln usw war immer mein Part mit unserem Sohn.
Sie war immer Arbeitsscheu gleich wie ihre Mutter,mal min 5 Jahre beständig einem Job ausüben gibt es nicht,sie hat auch keine Abgeschlossene Lehre.
Sie war immer schon gerne unterwegs,auch schon 6 Monate nach der Geburt unseres Sohnes,der ein Frühchen war.
Es war keine schöne Schwangerschaft,sie übergab sich 7Monate lang.
Sie vernachlässigt sich komplett,Frauenarzt usw.
Ich musste ,machte ich aber gerne alles planen.
Kurz vor der Trennung fing ich an Haus zu bauen,sie half auch noch mit.
Urlaub planen,was haben wir im Kühlschrank,Montag fragte sie mich schon was wir am Sams als Familie machen usw.
Ihren Führerschein machte sie erst mit 25,ich brachte ihr Autofahren bei und kaufte ihr ein kleines Auto.
Ihren Eltern war das immer egal,sie sagten dann fährst du halt mit dem Fahrrad.
zum Zeitpunkt der Trennung starb ihre Oma und sie zog für 3 Tage zu ihrer Mutter.
danach bekam ich ne sms,sie kommt nicht mehr nach Hause.
als ich sie um ein Gespräch bat,blockte sie immer ab.
Ich sprach darauf ihre Mutter an,sie sagte ist halt so ,aber ich solle ihr noch den TÜV für ihr Auto machen.
Seit der Trennung,bei der Übergabe unseres Sohnes schaut sie immer in den Boden und Vermeidet Augenkontakt.
Sie verbot mir zum Begräbnis ihrer Oma zu kommen,ich ging Trotzdem.
jetzt ging es zwischen uns 3 Monate hin und her ,eine fahrt!
Von Anfang an suchte sie immer Kontakt zu mir.
Sagte es war ein Fehler,sie liebt mich usw. dann 3-4mal die Woche Unternehmungen mit unserem Sohn .Dann wieder Distanz. .
Ich ging dann auch auf Abstand,wurde kälter als Selbstschutz.
Sie sagte oft sie ist krank,ich sagte ihr ich bin für dich da,wir schaffen das,jedoch wenn du bei deinen Eltern wohnst kann ich dir nicht helfen.(Dachte damals,das Problem ging nur von ihrer Mutter aus)
Kurz nach der Trennung hatte sie gleich wieder einen anderen der sie aber Abschoss und jetzt ist wieder ein neuer da 1Monat,zu dem sie auch schon unsren Sohn mitnimmt.
Die ganzen 3 Monate suchte sie immer wieder Körperlichen Kontakt,den ich aber blockte,da ich ein klärendes Gespräch wollte.
Von ihr kam keine Reue,keine Entschuldigung, nur schau ich hab mir beim Kochen in den Finger geschnitten,Das leben ist ********,Das leben ist unfair,dann wieder ich liebe dich.
Du kämpfst garnicht um mich,ich bin Dir egal
Bei unsren Unternehmungen mit dem kleinen Lud sie mich immer ein,obwohl sie eh nicht viel Geld hat.
Kaufte mir Duschgel ,und wir kauften vor einem Monat noch Möbel für unser Haus.
von Anfang an kamen immer beispiele fürs Haus,so als ob wir noch zusammen wären.
Können wir unseren Sohm im Haus ein Kätzchen zulegen
Vor 6 Wochen war das,damals wollte sie noch 2 Tage mit mir und Kind wegfahren,sie suchte Hotels raus.
Ich buchte und bezahlte, 1Tag später kam von ihr ,sie weiß nicht ob wir fahren sollten!
Sie ist krank hat Angina,von ihrer Cousine weiß ich aber,das Sie Skifahren war. .
Mir hat es da die Sicherungen rausgehen und ich hab ihr gesagt,sie ist für mich gestorben.
Seit dem hat sie einen neuen,ich hab nur mehr mit ihr Kontakt wann und wo ich den kleinen Abhole aber ja nicht bei ihrem Elternhaus.
Bei der Übergabe sagt sie oft,er ist verkühlt und ich solle es so oder so machen,als ob ich die 2 Jahre davor nie da gewesen wäre.
Letztens,unser Sohn war wieder mal verkühlt,rief sie am Abend an, ich hörte das Tele nicht,da ich gerade den kleinen ins Bett brachte. .
Als ich aufs Handy schaute,hatte ic 10 Anrufe und 10 Nachrichten. .
Hallo ist etwas mit unserem Sohn,geht es ihm gut
Heb sofort ab,ich rufe sonst die Polizei und komme sofort usw. .
Ich beruhigte sie dann wieder.
Was sie mir angetan hat,in Unserer Beziehung von dem ich weiß:
Bei unserem Sohn,der angeblich ein Unfall war,hatte sie einfach die Pille abgesetzt ohne mich zu informieren.
Seit 2.5 Jahren hat sie mich betrogen und mag mich eigentlich nicht mehr.
von 2 Typen weiß ich.
Trotzdem lässt sie mich noch einen kredit aufnehmen und Hausbauen.
Wir fuhren mit gemeinsamen Freunden in den Urlaub. usw.
wollte auf Biegen und Brechen ein 2tes Kind,obwohl sie mit unserem schon überfordert ist,obwohl ich sie immer unterstützte.
Zum Glück bestand ich darauf zu verhüten.
Nach dem Hausbau wollten wir heiraten. .
ich ließ ihr immer ihren Freiraum,wusste aber nicht das Sie ihn ausnützt und war immer für sie da.
Hat sie das alles schon vergessen was ich für Sie getan habe und das wir ein gemeinsames Kind haben?
Ja ich Liebe sie noch,und ich liebe unseren gemeinsamen Sohn,ich vermisse ihn jeden Tag.
Ich würde auch nochmal eine Beziehung mit ihr eingehen,aber nur falls sie eine Therapie macht,ich würde sie auch dabei unterstützen!
Aber ich denke das Sie nie zurückkommen wird!
Es wäre alles so schön gewesen ,meine Mutter (Kindergartenpädagogin in Pension) wohnt 50m weiter und hätte uns zusätzlich Entlastet.
Ein Garten für den kleinen zum Spielen,der Mamma und Papa hätte,das er als frühchen ja auch umso mehr braucht.
Schule,Kindergarten,Gemeimsame Freunde die auch Kinder haben.
ich bin Selbstständig,Firma 20m vom Haus entfernt.
Nur weil man ein Haus hat,bedeutet das nicht das man den ganzen Tag zuhause oder im Garten verbringen muss.
Urlaub fahren,Freunde einladen,zusammen mal abends weggehen,ich lasse ich auch ihren Freiraum,den sie aber nicht mehr ausnutzen Sollte.
Sie kann gerne 2-3 mal die Woche zu ihren Eltern,aber nicht 5-6mal.
Ihr Onkel sagte bei der Trennung zu mir,sie muss weg von ihren Eltern,ansonsten macht sie sich kaputt.
Naja das ist meine Geschichte.