Gabriele6
- 39
- 1
- 11
Gabriele6
Verbrannt
Juju
Jedi
Zitat von Juju:Also ich habe mir das ebenfalls durchgelesen...
Erschreckend, wirklich.
Zitat von Verbrannt:Vielleicht klinkst du dich in Zukunft einfach in Themen hier ein....Themen zu denen du auf Grund deiner Erfahrung etwas beisteuern kannst.
Zitat von Juju:Ich hoffe, dass die Menschen, die sich angesprochen fühlen Dir eine PN schreiben
Jaromin
Zitat von Jaromin:Hey, alle zusammen,
mal ein etwas anderer Beitrag.
Mein Name ist Jaromin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen. In letzter Zeit hatte ich viel Kontakt im Internet zu wahrscheinlich depressiven Menschen. Da ich im echten Leben kaum Freunde habe, habe ich viel mit den Leuten im Internet geschrieben. Die meisten meinten, dass es ihnen sehr gut tut, mit jemandem zu schreiben. Und auch für mich war es ein schönes Gefühl, wenn ich weiß, dass ich jemandem helfen kann.
Deshalb hier mein Angebot für euch: wenn jemand mit mir schreiben möchte, meldet euch einfach. Ich habe im Moment viel Zeit und immer ein offenes Ohr.
Liebe Grüße
Jaromin
PS: Und natürlich würde ich mich auch freuen, Freunde im echten Leben zu finden. Also: wenn jemand aus der Region Chemnitz kommt und ungefähr in meinem Alter ist, gebt Bescheid :'D
laluna74
whynot66
EmptyLife
whynot66
Zitat von EmptyLife:@whynot66 Du kramst grade lauter alte Threads heraus. Vielleicht solltest du lieber mal lesen, wann der Thread erstellt wurde, wann der/die TE als letztes schrieb und wann als letztes geantwortet wurde.
whynot66
Mabaja
Zitat von whynot66:Ich bleibe wie ich bin.
whynot66
whynot66
Mabaja
Zitat von whynot66:ja genau Muss ich mich jetzt anpassen. Bekommt mir bekannt vor Deswegen habe ich keine Chance !
Kate