Pilsum
- 3694
- 15
- 6320
wenn Du es geschafft hast, keinen Alk. mehr zu trinken, hast Du meine Hochachtung.
So etwas schaffen nur wenige Menschen.
Zitat von ROMA68:Obwohl es eine positive Entscheidung war, ging es ab da an steil Berg ab, aber ich seitdem keinen Tropfen Alk. mehr angerührt. Als ich merkte, dass es mir immer schlechter ging, war der Erste Weg zum HA. Es folgte eine Überweisung zum Psychiater und dann zum Neurologen. Ein wilder Austausch von Medikamenten begann.
Ich vermute mal, Dir geht es noch nicht gut, weil Du bisher nur den ersten Schritt gemacht hast.
Da braucht es noch einen odere mehrere Schritte.
Das Trinken hatte ja einen Grund. Das hast Du mit Alk. versucht zu betäuben. Der Grund, ist aber sicher
immer noch vorhanden.
Falls ich richtig liege, sagst Du nun.
Zitat von ROMA68:Ich möchte nur eine Medikation, die meinen extremen Gefühlsschwankungen entgegenwirkt.
Wird Dich das wirklich wesentlich weiter bringen, wenn Du das Eine gegen das Andere austauschst?
Könnte Dir da nicht eine Therapie helfen, Deine innere Ruhe ohne Hilfsmittel wieder zu finden?
Falls Du das ähnlich siehst, könnten weitere Gespräche mit Deinem Hausarzt sicher ein guter nächster Schritt sein.
Viele Grüße
Bernhard