Ich habe mit der Krankenkasse gesprochen, die sagte auch das mein HA Ärger bekommen könnte, weil er kein FA ist. Dann habe ich versucht in der Praxis, wo mehrere Psychiater und Psychologen sind, ( da wo der böde Psych. ist), intern zu der Ärtztin dort zu wechseln, nein, das würde nicht gehen, sie würde keine Psychoth. machen, ich sagte, das ich die ja in Krefeld mache, und nur für die Medis jemand brauche, nein Frau w. nimmt keine Patienten mehr an, ich sagte, ok, dann muß ich malk keine Medis nehmen, ja meinte die Dame am nadren Ende, ic sagte tschüss, sie auch, toll dachte ich, und jetzt?????
Ich habe vorige Woche schon die paar ÄRZte angerufen die es hier gibt, aber das sind im ländlichen Raum nicht viele.
Heute morgen habe ich dann in der Tklinik, wo ich voriges jahr war, angerufen, weil die damals sagten, wenn was ist sollte ich mich melden, das tat ich dann, die gaben mir dann die NR. von der Klinikinstitutsambulanz, ja wir können auch niemand mehr aufnehmen, ein Arzt geht, und einer ist krank, wir kriegen unsere Pat. noch nicht aml versorgt, ich war wieder am heulen, habe nochmal in der Tk angerufen, die Ärztin hat dann mit dem Oberarzt gesprochen, der hat mir dann, in einer anderen Stadt einen Arzt genannt, da habe ich angerufen, und die Dame meinte, ja der Arzt ist in urlaub, ich erklärte ihr, das ich noch für ca. 3 Wochen Medis habe, dann hat sie mir für den 2.9 einen termin gegeben, ich sagte, ich könnte sie knutschen. Hoffentlich ist der Arzt genauso nett.
So , das war die Odyssee nach einem anderen Psychiater.
lg Luzie
02.08.2010 10:52 •