24

Werde ausgegrenzt - gute Freundin ignoriert mich

F
liebes Engelchen,

ja es braucht seine Zeit, bis Dinge sich in unserem Leben ändern. Aber wenn du dabei bleibst, immer mehr gute Dinge in dein inneres lässt, dann verdrängst du mit der Zeit, das Unkraut der Depression.............................................................

Pflege dein Innerstes sehr gut, durch schöne Dinge die du magst, gute Worte für dich, schöne Musik usw........................

Auch wenn aber immer wieder das Unkraut der Depression wachsen möchte, reiße es raus, lasse es nicht zu, das die Lügen deines Lebens dich zerstören.

Lass in deinem Innersten schöne Blumen wachsen, lasse sie blühen, spüre und erfahre wie wertvoll du als Mensch bist,

gönne dir dir Wärme und Strahlen der Sonne, sauberes und klares Wasser für dein Innerstes, gehe gut mit dir um,

du und dein Innerstes, dein Lebensgarten ihr seid doch so wertvoll, habe dich immer wieder von Herzen lieb, denn

du darfst wachsen....und blühen.

Und gute Freunde von dir dürfen deinen Garten betreten..............................................................

In guten Gedanken für dich,

viele liebe Grüße,

Frederick

05.01.2019 18:49 • x 2 #16

K
Hallo Engelchen79,

es freut mich sehr, dass du in Behandlugn deine Depression Vortschritte machst und dass du so mutig bist, um dich den anderen Menschen zu öffnen und nach Kontakten zu suchen. Ich glaube, dass das bei der Behandlung von Depression sehr wichtig ist. Ich finde auch super, dass du so eine gute Freundin bist, dass du für deine Freunde immer da bist.

Das Leben ist leider so, wenn uns für Kontkte mit anderen Menschen entscheiden, treffen wir die guten sowie diejenigen, die uns uns gegenüber nicht so nett sind. Bei einer Depression ist das besonders schmerzhaft, weil man vieles auf sich bezieht und durch die Krankheit besonders empfindlich ist. Du muss dir in deiner Situation keinen Schuld geben, du hast alles richtig gemacht, nur halt wäre es natürlich sehr schade, wenn du dich gegen weitere Kontakte enscheiden entscheiden wirst, dann wirst du auch nie die Chance bekommen, die guten Freunde zu treffen, die wirklich für dich da sein werden.

Liebe Grüße

Katja

07.01.2019 19:51 • x 3 #17

F
liebes Engelchen,

dein Kopf und dein Herz sind wie ein Beet,

gute Saat wird ausgesät,

gebe den guten Dingen in dir Raum,

und es wächst in dir ein wunderschöner Apfelbaum.

Du und du siehst und spürst in dir, wie gute Früchte wachsen, durch die Liebe die du in dir hast.

das wünsche ich dir von ganzem Herzen,

und ganz viele liebe Grüße an dich,

Frederick

07.01.2019 20:39 • #18

Pfeil rechts