Ex-Mitglied
Zerozone anstatt zeroone gelesen
Pfff.
Ex-Mitglied
Ylvi13
Ex-Mitglied
maya60
djamila
maya60
djamila
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ylvi13:Hallo Emilie,
mit meiner Konzentration ist es heute nicht weit her, ich schreibe trotzdem was und hoffe es ist macht halbwegs Sinn.
Irgendwie zieht mich dein Thema an, ist interessant, wenn man das so sagen kann. Wo kein Wille ist, ist da wirklich kein Weg oder sieht man ihn nicht oder kann ihn nicht sehen? Das lasse ich mal so stehen.
Deine Formulierung von Tag zu Tag durchhangeln beschreibt mein Leben zur Zeit ganz gut. Und die Erwartung an Heilung habe ich auch aufgegeben. Ich mache mir auch keine Gedanken , ich bin dauerhaft berentet, das sagt mir genug. Aber ich bin noch nicht am Ende und da bin ich wieder bei da geht noch was . Ich sage mir manchmal, es hat niemand gesagt, das das Leben leicht ist, das stimmt wohl, aber die Nackenschläge könnten etwas gerechter verteilt sein. Wobei mir völlig klar ist, dass jeder seine Entscheidung zum Leben allein trifft , da kann man niemanden reinquatschen.
Du hattest in einem anderen Thema ein Buch empfohlen. Gibst das bitte hier auch nochmal an, ich weiss nicht mehr, wo das war und alles noch durchsuchen, hm, keine Energie.
Viele Grüsse
Lilly-18
Lilly-18
Zitat von emilie0864:ABER - ich bin in Starre gefangen, wie eingefroren. Der Verkauf des Hauses, die Suche nach einer Wohnung, das hat meine letzte Kraft gekostet. Ich stecke fest. Natürlich würde noch Vieles gehen. Das sagt mir mein Verstand. Aber irgendwie scheint es, als wäre tief in mir drin eine Blockade, die sich gegen Alles wehrt.
maya60
Ylvi13
Ylvi13
Mabaja
Zitat von emilie0864:
Meine Antwort auf deine Nachricht liest sich wahrscheinlich unfreundlich und undankbar. Aber.du scheinst meinen Text nicht verstanden zu haben
Lies bitte nochmal, bei Fragen gerne melden