Wie trocken werden - weg vom Alk.

Rainer.F
Zitat von Serafina:

Jetzt, oder besser vorhin, da sah ich nur mich, mich als Mittelpunkt des Universums

vllt siehst du dich oft so, und gerade deshalb passieren dir solche Dinge.

Serafina

Ja, das ist es, was mich immer wieder von hier fort treibt, man besitzt die Größe sich klein zu machen und man kriegt noch einen ans Schienbein dafür.
Dabei ist das doch hier eine Hilfeforum ? Manchmal denke ich, einfach mal ausdrücken, was man fühlt. Raten einen die Gegenwarts-Philosophen ja auch zu: Fühlen was Sache ist und spontan ausdrücken. Das befreit. Liebe Serafina, klar sehe ich das oft so, schön von mir ist doch eher, dass ich das zugebe.

Verlinkungen, ja, kann ich weglassen, klaro. Und das ist das auch, was ich kritisiere hier, wenn ich selbst was suche, dann muss ich mich lange durchlesen.
Da habe ich keinen Bock und keine Zeit zu, und wenn das hier unübersichtlich ist, dann suche ich frustriert weiter. Wenn es mehr so Verlinker gäbe, wie mich, dann würde man auch schneller finden, was man sucht. Gestern bin ich gemahnt worden, weil ich WER KENNT SICH MIT RÜCKFALL AUS auf meinen Rückfall bezogen habe. Man sucht etwas über die SUCHE über Rückfall und findet Rückfall und schreibt und kriegt was auf die Kappe.

OKee, ich habe gestern auch Informationen hier gefunden über Bipolar und Schwerbeschädigten-Thematik so by the way, obwohl ich gar nicht explizit danach gesucht habe.
Was ich mir oft wünsche ist, dass ich nicht immer abgehe wie eine Rakete, wenn ich einen Beitrag sehe, der mir den Atem raubt.

17.12.2009 08:34 • #16

Pfeil rechts