Bella0380
- 10
- 2
- 6
Mein letzter Beitrag: Aussage wegen burnout wurde geändert in freund hat burnout, wie kann ich ihm nah der trennung helfen.
Also jetzt geht's grade mal um mich. Ich hatte vor ca 12 Jahren eine schwere Depression mit einem Versuch allem ein ende zu machen. war 8 wochen in der Klinik. In der zeit hatte sich mein ex mann auch von mir getrennt und ist nun mit meiner damals besten Freundin verheiratet.
Ich habe mich wieder ganz gut regeneriert und lebte 5 Jahre mit meiner Tochter alleine. Dann traf ich IHN. Wir waren fast 8 jahre glücklich und dann die plötzliche trennung seinerseits. Es war eine Trennung die nicht normal war. (Möbel stehen noch in unserer Wohnung und wir sehen uns regelmäßig/unregelmäßig.
Ich habe mich in der zeit dieser ganzen trennung geschichte (Anfang Februar wurde mir gesagt: liebe dich nicht mehr, 2 Monate weiter zusammengewohnt, 4 wochen räumliche Trennung und seit 2 wochen absolute trennung) sehr verändert. War immer und überall die ja Sagerin. Was meine Familie (Mutter ) immer als schlechte Angewohnheit darlegt aber sie sowohl meine Schwester und auch meine Freunde haben immer davon profitiert und während meiner beziehung nix weiter dazu gesagt. Jetzt habe ich mich wie gesagt verändert. Ich spreche kaum noch mit meiner Mutter (habe ihr in der Vergangenheit immer alles erzählt ). Meiner Schwester und meinem Schwager (wohnen im selben haus) gehe ich aus dem weg. Mein Schwagen hat mir anzüglich Nachrichten geschrieben was keiner ausser 2 freundinnen wissen. Also mein Verhalten wird jetzt plötzlich von allen vor allem Mutter kritisiert. Habe ihr vor 1 Woche gesagt dss ich fast 40 bin und die Entscheidungen und die Handlungen meinerseits mir gut tun und wer dss nicht versteht oder akzeptiert kann erstmal Abstand von mir nehmen. Was sie auch tat. Meine Freundinnen kommen nicht klar und melden sich nicht mehr. (Eine von beiden hatte in der Vergangenheit gerüchte in die Welt gesetzt und hat dazu beigetragen dss mein ex freund uns auseinandergelebt haben).
Ich selber kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen bzw schlafe auf dem sofa ein und wach nach 2 Stunden wieder auf und bin dann wach. Meine Gedanken drehen sich nur um das warum? Warum wurde ich schon wieder nicht ausreichend geliebt? Warum hat ein mann der mich über alles liebte so verletzt und verlassen. Warum habe ich ihn quasi vor Wochen rausgeschmissen? Bekomme ich schon wieder eine depression? Ich halte mich kaum noch zu hause auf bin nur noch unterwegs quasi auf der Flucht. Versuche vor meiner Tochter es so wirken zu lassen als ginge es mir gut.
Ich bin zwar seit der trennung bei einem Therapeuten aber ich hätte gerne rat oder Hilfe aus diesem forum.
Ich danke euch. und entschuldigt für den langen Text aber kurz fassen war noch nie meine Stärke.