Zitat von mulle11:Medikamente nehme ich nicht. Will mich nicht nur zudecken mit Tabletten. Habe das jahrelang getan, Ergebnis starkes Übergewicht und Schilddrüse kaputt.
Bin mir nicht sicher ob das so gut für Dich ist sich einer pharmakotherapie ganz zu entsziehen. Das was Du schreibst hört sich echt nicht gut an und ich denke nicht dass es sich dabei um eine leichte Form der Erkrankung handelt. Wie Du schon schreibst hast Du Angst unter all dem Druck ganz zusammenzubrechen und das ist schon ein Zeichen für einen besorgniserregenden Zustand. Du bist nicht in Therapie, gerade weil Du unflexibel wegen deinem Kind bist. Eigentlich müsstest Du bestimmt 2 oder mindestens 1 Mal pro Woche eine Therapiesitzung haben und das geht ja leider nicht so einfach. Ich kann durchaus verstehen, dass man gegen synthetische Mittel ist, da man evtl. Angst vor NW und oder vor dem gesellschaftlichen Dogma hat. Mich würde mal interessieren was für Medkamente Du schon genommen hast, wer Sie Dir verschrieben hat und ob Du schonmal ein SSRI genommen hast. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass ein moderat dosierter SSRI Dir mit deinen Symptomen Angst, soziale Angst und Panik helfen könnte. Du hast es ja schon jahrelang versucht mit Tabletten, aber richtig geholfen hat wohl nichts. Kann doch sein dass es einen Arzt gibt der mit Dir doch noch ein gutes Medikament für Dich findet. Musst ja keine Massen an Pillen schlucken, aber ein bisschen was zur Unterstützung wäre evtl doch ganz gut.lg und gute Besserung
moren
Oh, sehe grade der Post ist schon fast n Jahr alt. Sorry, ich bin neu hier unnd habs nich gemerkt!lg
30.01.2010 15:44 •