Hope2021
- 29
- 4
- 21
Du hattest mir mal geschrieben und ich war mehrere Monate such nicht online! Ich wollte dir schreiben, aber das alte Profil war weg! Da bist du ja wieder, schön!
Hope2021
Tierliebe
Zitat von Tierliebe:Meine Message an mich selbst heist nun ; das meine Gedanken dazu nicht nur Gedanken und Überlegungen bleiben sollen, nein ich möchte daran arbeiten die Erkentnisse meines Überdenkens dann auch umzusetzen .
Marylu
Lost111
Zitat von Tierliebe:Was wird nun aus meiner Message an mich ? Aufgeben , oder doch weitermachen, neue Kräfte sammeln um mein
Vorhaben durchzusetzen. ?
Tierliebe
Zitat von Marylu:Liebe Tierliebe, du weißt doch, Aufgeben ist keine Option und wenn es nur Minischritte sind, versuche bitte nach vorne zu denken. Ich weiß, es ist oft schwer, aber es lohnt sich. Ich drücke dich ganz fest.
Zitat von Lost111:es lohnt sich definitiv, weiter zu machen, schon alleine für deine Fellnase und deinen Mann. Beide brauchen und lieben dich bedingungslos (sage ich jetzt einfach mal so). Was wäre die Alternative?
Es sind schwere Zeiten, in denen wir leben (müssen); da muss man ganz besonders gut für sich selbst sorgen. Und dazu gehört vielleicht. auch, sich von Menschen, die Einem nicht gut tun, endgültig zu lösen. Das ist verdammt schwer und tut weh! Freundschaft sollte im Idealfall ein Geben und Nehmen sein. Ich wünsche es dir - gib die Hoffnung nicht auf.
Marylu
Tierliebe
Zitat von Marylu:Nein, bist du nicht liebe Tierliebe, wir sind für dich da, auch wenn es nicht ganz echt ist.
Tierliebe
Zitat von Marylu:Liebe Tierliebe, du weißt doch, Aufgeben ist keine Option und wenn es nur Minischritte sind, versuche bitte nach vorne zu denken. Ich weiß, es ist oft schwer, aber es lohnt sich. Ich drücke dich ganz fest.