Bananenkuchen
- 9
- 1
- 1
Ich habe gefühlt schon alles zum Thema zwanghaftes Grübeln und Stress/Depression gelesen, was wahrscheinlich auch nicht so hilfreich war--zu viele Infos.
Erstmal kurz zu mir, ich bin Studentin im letzten Semester und schreibe meine Bachelorarbeit. Es hat bei mir also mit der angst vor der Arbeit angefangen. Erst ganz normale Sorgen das dass zu viel wird, wie soll ich das schaffen etc.