Ich habe jetzt einen kontaktverbot bis ende nächsten jahres eingeleitet. funktioniert nur noch nicht so wirklich und ich bestehe noch auf eine veranstaltung, die seit einem halben jahr geplant ist und noch hin möchte . da werden wir uns nochmal sehen ( haben uns auch dieses wochenende gesehen und ein wunderschönes wochenende gehabt).
sonst merke ich wie abhängig ich doch von ihm bin und unheimlich verliebt und verliebt in die vorstellung dass wir unsere träume verwirklichen die wir schon die ganze zeit geplant haben und angehen.
so im verlauf der beziehung hat er sich sehr sehr geändert . nur habe ich zu großen schaden genommen, weshalb ich nicht mehr konnte. ich habe jetzt die theorie dass ich liebessüchtig bin.
bei mir besteht auch die angst, dass man in alte muster fällt . also beide parteien ich und er. er wollte eine paartherapie machen.
es ist so schwierig . ich finde es schlimm, dass narzisten oft nicht als menschen gesehen werden und dass an veränderung nicht geglaubt wird. auch alle seine freunde sehen, dass er sich geändert hat. er ist halt noch nicht perfekt (aber wer ist das schon).
ich habe das gefühl ich werde sowas tiefgründiges, intensives, emotionale mit solchen hochgefühlen und wunderbaren träumen nie wieder finden auch die zeit im bett miteinander. ich habe eine schlimme auslebphase gehabt und ich habe noch nie so eine perfektion harmonie gefunden. nur bei ihm .
ich glaub ich werde wahnsinnig. ich will, dass es funktioniert, am liebsten würde ich die zeit zurückspulen und den schaden rückgängig machen. ich weiß gerade nicht wohin mit mir . in wie weit das zukunft haben könnte und man einfach nur kämpfen muss . jeder erzählt in einer langjährigen beziehung, dass man schon viel durchgemacht hat . ich frag mich immer was sie damit meinen.
16.10.2019 07:10 •
x 1 #29